Schülerliga: Finaltag der Wiener Kleinfeldmannschaften - 2017/18

Schülerliga: Finaltag der Wiener Kleinfeldmannschaften - 2017/18

Am 26.04.2018 fand der Finaltag der besten vier Wiener Kleinfeldmannschaften statt, für den sich das Fußballteam der VBS mit souveränen Siegen in der Herbstrunde und dem damit verbundenen 1.Tabellenplatz qualifiziert hat.

Das 1.Spiel gegen das GRg 3 Radetzkystraße stand technisch auf sehr hohem Niveau und konnte mit 2:1 knapp gewonnen werden. Gegen das körperlich überlegene Team der NMS 19 Pyrkergasse war eine kämpferische Höchstleistung notwendig, um ein respektables 0:0 Unentschieden zu fixieren. Im letzten Spiel gegen die NMS 7 Neustiftgasse konnten die Spieler der VBS aufgrund ihrer technischen und taktischen Überlegenheit schließlich einen 3:1 Sieg feiern und somit auch über den Gesamtsieg des Wiener Kleinfeldturnieres jubeln.

Mit diesem großartigen Erfolg kann das VBS – Team auf ein tolles Fußballjahr zurückblicken und mit viel Zuversicht und Selbstvertrauen in die neue Saison starten.

Kader Fußball – Schülerliga:

Etinosa OSARUMWENSE 1A, Semih ÖZDEMIR 1A, Ikponmwosa ODIASE NOSA 1B, David SKRETA 1B, Dursunmert KUZU 1C, Maruf MOLLAH 1D, Lukas FRAUNEDER 2A, Luca SITZMANN 2A, Marcell LOOSY 2B, Marcel OELER 2B, Patrik WINDISCH 2B, Mehmet ÖZTÜRK 2D, Beytullah SOLMAZ 2D

Bericht/Betreuer: Manfred Leitgeb

4a Keith Haring - 2017/18

4a Keith Haring - 2017/18